Bayern – PSG Top Quote im Konfigurator

Heute Abend kommt es also zur Neuauflage des Champions League Finales von 2020. Die Bayern empfangen im Viertelfinal Hinspiel der Königsklasse Paris Saint Germain. Die Vorzeichen für das Mittwochabend Spiel sind dabei ganz schön brisant. Vor allem bei den Parisern ging es zuletzt heiß her und im Zentrum des Dramas steht einmal mehr Neymar. Der Brasilianer fing sich bei der Niederlage gegen Lille im Duell um Platz 1 am Wochenende einmal mehr einen unrühmlichen Platzverweis ein und muss sich deshalb immer lauter werdende Kritik gefallen lassen. Ob ein Neymar mit Wut im Bauch nun eine gute oder schlechte Voraussetzung für den amtierenden Champions League Sieger aus München ist, wird sich zeigen.

Sicher ist aber eines. Die Bayern sind einmal mehr auf Kurs. In der Liga sieht es für den Rekordmeister momentan bei 7 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger RB Leipzig sehr nach Titel Nummer 31 aus. Am Wochenende konnte man beim Spitzenduell gegen besagten Verfolger zudem im Gegensatz zu PSG Selbstvertrauen tanken. Wie sehen nun die Buchmacher das Duell Bayern – PSG um den Einzug ins Semifinale? Wir zeigen dir dabei, wie du mit einer Spielverlauf Wette die beste Quote auf dem Schein bekommst.

Bayern gegen Paris – das sagen die Bookies

Bei den Buchmachern gibt es zumindest für das Hinspiel einmal eine klaren Favoriten. Bwin legt zum Beispiel die Quote auf einen Sieg der Bayern mit 1,95 fest, für Sieg PSG liegt die Quote bei 3,60. Ähnlich sieht man die Verhältnisse auch beim Traditionsbookie bet365 wo die Bayern Quote bei 1,90 und die Siegquote PSG bei 3,80 liegt. Auch wir glauben angesichts der Form der Bayern an einen Heimerfolg im Hinspiel. Wie können wir aber nun die Wettquote erhöhen? Ganz einfach, mit einer Ein-Spiel Kombiwette im Wett Konfigurator. Dabei kombinierst du mehrere Wettmärkte zum gleichen Spiel wie bei einer herkömmlichen Kombiwette, wobei in diesem Fall natürlich die Ereignisse zueinander im Zusammenhang stehen und deshalb die Gesamtquote nicht einfach per Multiplikation errechnet wird.

Dementsprechend solltest du auch immer bei zumindest einem zweiten Buchmacher mit Konfigurator abchecken, ob du nicht vielleicht dort eine wesentlich höhere Gesamtquote für den gleichen Tipp bekommst. Wir haben jedenfalls für unsere CL Wette den Bet365 Konfigurator verwendet und folgenden Tipp gespielt.

Bayern PSG Wett tipp im Bet365 Konfigurator

Wir glauben also an einen Sieg der Bayern, denken aber, dass PSG den Trend der Spiele gestern (Man City – BVB und Real Madrid – Liverpool) fortsetzt und ebenfalls einen Auswärtstreffer erzielt. Dabei haben wir auf Équipe Tricolore Star Kylian Mbappe als Torschützen getippt. Alleine mit dieser Dreier Kombi im Konfigurator kommen wir also schon auf eine satte Gesamtquote von 6,50. Natürlich kannst du deine Wette ganz individuell gestalten und auch ganz anders tippen. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf das Gigantenduell zwischen Bayern und PSG und wünschen viel Erfolg beim Wetten.