Bet Builder Wette für CL Halbfinale: Man City vs Real Madrid

Der Kampf um den Henkelpott geht in die vorletzte Runde! Im ersten Halbfinale empfängt Manchester City den spanischen Meister Real Madrid. Während die Hausherren endlich den ersten Champions League Titel einfahren wollen, jagen die Gäste Erfolg Nummer 14 in der Königsklasse. Hochspannung zwischen den beiden Topteams ist garantiert. Wir liefern euch Infos, Statistiken und Tipps für eure Bet Builder Wette!

ManCity Favorit, Benzema als Real-Garant

Die Citiziens spielen einmal mehr eine überragende Saison. In der Premier League kämpft man mit Liverpool um den erneuten Titelgewinn. In der Champions League steht man zum drittem Mal überhaupt unter den letzten Vier. Nach der Finalniederlage gegen Chelsea im Vorjahr soll heuer endlich die Krönung her. Real Madrid hingegen ist DER CL-Experte schlechthin. Unglaubliche 13 Erfolge konnten die Königlichen im wichtigsten Bewerb bislang einfahren. Nachdem man sich letzte Saison im Halbfinale geschlagen geben musste, will Real erstmals seit 2018 wieder ins Endspiel einziehen.

city real bwin

In unserer Wette mit Bwin Konfigurator sehen wir die Gastgeber leicht in der Favoritenrolle. Man City ist ein Muster an Konstanz und besonders im heimischen Etihad Stadium schwer zu schlagen. Wir tippen daher auf Doppelte Chance – Sieg für City oder Unentschieden. Die heurige CL-Saison steht aber ganz im Zeichen von Karim Benzema. Der Real-Star ist in der Form seines Lebens und die Lebensversicherung seiner Mannschaft. Deshalb glauben wir, dass der Franzose erneut zuschlägt. Alles in allem setzen wir aber auf eine eher torarme Partie. Mit Weniger als 4,5 Treffern erhöhen wir unsere Quote und kommen daher insgesamt auf 5,50.

Bilanz ausgeglichen

Beide Teams begegneten sich bislang sechs Mal in der Königsklasse. Die Bilanz ist dabei ausgeglichen. Je zwei Siege, Remis und Niederlagen gab es für City und Real. Den wichtigsten Sieg fuhren wohl die Madrilenen ein: beim ersten Halbfinal-Clash vor sechs Jahren setzte sich das weiße Ballett knapp durch.

 

Bisherige CL-Duelle
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Man City🇪🇸 Real Madrid
2019/2020Achtelfinale21
2019/2020Achtelfinale21
2015/2016Halbfinale01
2015/2016Halbfinale00
2012/2013Vorrunde11
2012/2013Vorrunde23

Wir wünschen euch einen spannenden Champions League-Abend und viel Erfolg bei eurer Strategie für die eigene Konfigurator Wette!