Cup-Abend: Top Quoten mit Bet Builder für DFB Pokal und Coppa Italia

Spannender Cup-Abend in Europas Topligen! Sowohl im DFB Pokal, als auch in der Coppa Italia wird am Mittwochabend gekickt. In Deutschland warten gleich zwei packende Duelle. Hannover 96 empfängt Titelfavorit RB Leipzig. Zwischen dem VfL Bochum und dem SC Freiburg gibt es zudem ein Bundesliga-Duell. Im italienischen Cup kommt es zum Halbfinal-Hinspiel AC Fiorentina vs. Juventus Turin. Bei uns erhält ihr Infos und Tipps für eure eigene Konfigurator Wette.

Klarer Leipzig-Erfolg mit Nkunku-Tor

Zwischen Hannover und Leipzig sind die Rollen klar verteilt. Die Gäste sind nach dem Aus von Bayern und Dortmund Favorit auf den Titel. Die 96er konnten aber mit Borussia Mönchengladbach schon einen Bundesligisten aus dem Bewerb nehmen. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass sich Leipzig keine Blöße geben wird. In unserer Wette mit dem Bet365 Bet Builder setzen wir deswegen auf einen Sieg von RB mit zwei oder mehr Toren Unterschied. Um unsere Quote zu erhöhen tippen wir zudem darauf, dass Goalgetter Christopher Nkunku zuschlägt. Damit erreichen wir eine Gesamtquote von 3,00 für unsere Wette.

bet365 cup 96 rb

Ein engeres Match ist zwischen Bochum und Freiburg zu erwarten. Beide Teams spielen bisher eine starke Bundesliga-Saison und wollen auch im Pokal eine Runde weiterkommen. Die bisherige Bilanz liest sich dürftig: beide warten noch auf einen Titelgewinn, der VfL erreichte zumindest zwei Mal das Finale. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Teams sind auch die Quoten sehr vielversprechend. Im Bwin Konfigurator liegt die Quote auf einen Heimsieg nach 90 Minuten bei 3,10. Weiters bestehen natürlich gerade in einem Pokalspiel zahlreiche andere Möglichkeiten für euren Tipp. Beliebt ist auch Über/Unter Tore oder Aufstieg nach Verlängerung. Bei uns könnt ihr eure eigene Strategie herausfinden!

Bisherige Pokalsaison
BochumFreiburg
Achtelfinale3:1 vs Mainz4:1 vs Hoffenheim
2. Runde5:4 i.E. vs Augsburg3:2 i.E. vs Osnabrück
1. Runde2:1 n.V. vs Wuppertal1:0 vs Würzburg

Kracher in der Coppa Italia

Mit Spannung darf auch Halbfinal-Hinspiel zwischen AC Fiorentina und Juventus Turin erwartet werden. Wie im Betway Konfigurator deutlich wird, erwarten die Bookies ein enges Spiel. In unserer Bet Builder Wette tippen wir auf eine kleine Überraschung und einen Heimsieg von Florenz. Um unsere Quote noch etwas zu erhöhen, fügen wir außerdem dazu, dass beide Teams mindestens ein Tor erzielen. Auch eine weitere Möglichkeit wählen wir noch und werfen einen Blick auf die Kartenstatistik. Gerade in einem wichtigen Spiel wie dem Coppa-Semifinale ist ein harter Fight zu erwarten. Dementsprechend fügen wir noch Über 4,5 Karten im gesamten Match hinzu. Insgesamt erreichen wir damit eine Quote von 8,00 – bei einem Einsatz von 2€ erhalten wir bei Gewinn satte 16€.

coppa fiorentina juve

Wir wünschen euch einen spannenden Pokalabend und viel Erfolg bei der eigenen Wette mit Konfigurator!