Derbytime im DFB-Pokal: Bessere Quoten mit Bet Builder

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ – dieser Gesang signalisiert ganz Fußball-Deutschland den Einzug ins DFB-Pokalfinale. Für einen der beiden Hauptstadtklubs endet der Traum vom Endspiel daheim aber bereits im Achtelfinale. Hertha BSC empfängt den 1. FC Union Berlin zum heißen Derby-Kracher. Zudem dürfen sich die Fans auf ein weiteres Topspiel freuen. Die TSG 1899 Hoffenheim empfängt den SC Freiburg. Wir zeigen euch, wie ihr eigene Wetten bei einem Buchmacher mit Konfigurator erstellen könnt.

Heißer Tanz in Berlin

Vor dem Berliner Derby könnten die Unterschiede nicht größer sein: auf der einen Seite Hertha BSC, das den eigenen Ansprüchen in der aktuellen Bundesligasaison einmal mehr hinterherläuft. Auf der anderen Seite das kleine Union Berlin, das wieder um die Europacupplätze kämpft. Im Pokal wollen die Blau-Weißen die Nummer-1-Position in der Hauptstadt zurückerobern. In der Bundesliga gab es im Hinspiel ein 0:2 in der Alten Försterei. Der Cup hat eigene Gesetzte, was wir auch bei unsere Wette mit dem Betway Konfigurator berücksichtigen. Dort glauben wir, dass sich die formstarken Gäste durchsetzen und die nächste Runde erreichen. Da ein enges Spiel zu erwarten ist, glauben wir aber ebenfalls an einen Torerfolg der Hertha – beide Teams treffen somit. Um unsere Quote nochmal ordentlich zu pushen, fügen wir noch einen Doppelplack von Union-Star Max Kruse hinzu. Fertig ist unsere Konfigurator-Wette mit einer satten Gesamtquote von 29,00.

betway wkf

Ein spannendes Match erwartet die Fans auch beim baden-württembergischen Derby zwischen 1899 Hoffenheim und dem SC Freiburg. Beide Teams spielen bisher eine starke Bundesligasaison und wollen auch im Pokal unbedingt eine Runde weiterkommen. Die Bilanz der letzten Jahre zeigt: beide Mannschaften mussten in der Vergangenheit einige Cup-Enttäuschungen verkraften. Nicht zuletzt deshalb erwartet uns wohl ein besonders intensives Match.

Pokalbilanz der letzten 5 Jahre
HoffenheimFreiburg
20/212. Runde2. Runde
19/20Achtelfinale2. Runde
18/192. Runde2. Runde
17/182. RundeAchtelfinale
16/172. Runde2. Runde

Wir wünschen euch einen packenden Pokalabend und viel Erfolg mit der eigenen Wette im Bet Builder!