Konfigurator Wetten: Top Quoten für CL-Schlager Real vs PSG

Die Rückspiele des Champions League Achelfinales stehen am Programm und bringen einen richtigen Kracher. Mit Real Madrid und Paris Saint-Germain treffen bereits früh zwei absolute Titelfavoriten aufeinander. Das Hinspiel war zwar spielerisch eine klare Sache für die Franzosen, am Ende hieß es aber „nur“ 1:0. Dementsprechend erwartet das Team um Lionel Messi in Madrid ein heißer Tanz. Anders die Lage bei Manchester City: die Engländer sind nach dem 5:0 bei Sporting so gut wie durch. Bei uns bekommt ihr Infos zu den Spiele und für eure eigene Wette mit Konfigurator!

Mbappe schießt Paris weiter

Das Hinspiel war eine überraschend klare Angelegenheit für Paris. Die Millionentruppe von der Seine dominierte über weite Strecken, konnte aber nur einen Treffer erzielen. Mit dem 1:0 ist man zwar im Vorteil, Real hat aber nach wie vor Chancen auf den Aufstieg. Wir glauben allerdings nicht daran, zu überlegen war PSG zuhause. In unserer Wette mit dem Betway Konfigurator tippen wir deshalb darauf, dass die Franzosen die nächste Runde erreichen. Außerdem glauben wir, dass beide Teams mindestens ein Tor erzielen. Um unsere Quote weiter nach oben zu treiben tippen wir zudem auf einen Treffer von Goalgetter Kylian Mbappe. Bei einem Einsatz von 10€ erreichen wir damit einen Gewinn von 37,50€.

wkf tipp betway psg real

Man City so gut wie durch

Weniger Spannung ist wohl beim zweiten Match des Abends zu erwarten. Manchester City ist nach der 5:0-Gala in Lissabon kaum mehr vom Viertelfinale zu trennen. Damit könnten sich die Skyblues für das einzige bisherige Aufeinandertreffen revanchieren: 2012 stiegen im Europa League-Achtelfinale die Portugiesen auf. Obwohl der Kampf ums Weiterkommen entschieden scheint, gibt es viele Möglichkeiten, eigene spannende Wetten zu gestalten. Im Bet365 Bet Builder sind Tipps wie etwa Doppelte Chance, Über/Unter Anzahl von Toren oder auch das exakte Ergebnis möglich. Mit dem Wett Konfigurator könnt ihr eure eigene Strategie erstellen.

Bisherige Spiele
Man CitySporting
15.02.2022CL Achtelfinale50
15.03.2012EL Achtelfinale32
08.03.2012EL Achtelfinale01

Wir wünschen euch einen spannenden Champions League-Abend und viel Erfolg bei der eigenen Wette mit Bet Builder!