Top Quoten: Premier League-Dienstag mit Man United

Englische Woche in der Premier League! Am Dienstag stehen drei Spiele auf dem Programm. Besonders für Manchester United geht es darum, den Aufwärtstrend unter Ralf Rangnick fortzusetzen. Die „Red Devils“ wollen mit einem Dreier beim FC Burnley den Champions League-Platz absichern. Bei uns bekommt ihr Infos zu den Spielen und Tipps für eure Wette mit Konfigurator.

Torreicher Erfolg für United und Ronaldo

In der jüngeren Vergangenheit gab es für Burnley nicht viel zu holen. Aus den letzten fünf Aufeinandertreffen holte man einen Sieg bei vier Niederlagen. Auch in der 23. Premier League-Runde sind die Rollen klar verteilt. Während die Gastgeber die rote Laterne innehaben, kämpft Manchester United um den Einzug in die Champions League. Dementsprechend gehen wir auch unseren Tipp beim Bookie Bwin an. Wir setzen auf einen Auswärtssieg der Red Devils mit zwei oder mehr Toren Vorsprung. Mindestens einen Treffer erzielt nach unserer Rechnung Superstar Cristiano Ronaldo. Um unsere Quote noch etwas nach oben zu treiben, tippen  wir zudem noch darauf, dass beide Mannschaften mindestens einmal ins Schwarze treffen. Somit kommen wir auf die Gesamtquote von 6,25.

bwin konfigurator burnley-united

Spannung bei Newcastle – Everton

Auf ein enges Duell dürfen sich die Fans zwischen Newcastle United und dem FC Everton freuen. Beide Teams hinken den eigenen Erwartungen hinterher: statt um Europa spielen die Traditionsklubs gegen den Abstieg.

H2H: Letzte 5 Spiele
DatumNewcastle-Everton
30/01/212:0
01/11/202:1
21/01/202:2
28/12/191:2
09/03/193:2

Die Statistik der letzten fünf Aufeinandertreffen zeigt: es geht meistens eng zu. Die Gastgeber haben die bessere Bilanz, konnten die letzten beiden Spiele gewinnen und sind seit über einem Jahr gegen Everton ungeschlagen. Für eure Wette im Bet Builder bieten sich verschiedene Strategien an. Sieg Newcastle oder Remis können wir empfehlen, bei Bwin liegt die Quote dabei immerhin auf 1,47. Da in der Vergangenheit immer wieder trefferreiche Partien dabei waren und beide Teams unter Druck stehen, ist auch eine Über 2,5-Tore Tipp für eure Konfigurator Wette durchaus geeignet.

Wir wünschen euch einen spannenden Fußballabend und viel Erfolg mit der eigenen Wette!