Top Quoten: Wett Konfigurator Tipps für BVB – Leipzig

Die Bundesliga geht langsam aber sich in die finale Phase. Im Kampf um den Titel hat wieder einmal Bayern München die besten Karten. Aber auch Borussia Dortmund hat die Schale noch nicht abgeschrieben. Auf den BVB wartet im Verfolgerduell mit RB Leipzig ein ganz wichtiges Spiel. Der Tabellenführer aus München gastiert hingegen beim SC Freiburg. Wir geben euch alle Infos und Tipps für eure Wette mit Konfigurator für das BuLi-Wochenende!

Hochklassiger Schlager garantiert

 

Letzte 5 Spiele Leipzig vs. Dortmund
Bewerb/DatumHeimteamErgebnisGastteam
Liga/06.11.2021⚪🔴 Leipzig2 : 1
⚫🟡 BVB
Pokal/13.05.2021⚪🔴 Leipzig1 : 4
⚫🟡 BVB
Liga/08.05.2021⚫🟡 BVB3 : 2
⚪🔴 Leipzig
Liga/09.01.2021⚪🔴 Leipzig1 : 3
⚫🟡 BVB
Liga/20.06.2020⚪🔴 Leipzig0 : 2
⚫🟡 BVB

Für beide Teams könnte das Aufeinandertreffen vorentscheidenden Charakter haben. Will der BVB die Meisterschaft noch einmal spannend machen, muss gegen Leipzig ein Dreier her. Für die Gäste hingegen geht es um einen Champions League-Platz. Die Bilanz der letzten fünf Spiele zeigt: beim Duell der beiden Topklubs ist meistens ordentlich was los. Das berücksichtigen wir auch bei unserer Wette im Bwin Konfigurator. Wir glauben erneut an eine torreiche Partie und setzen deshalb auf Über 4,5-Tore. Wir sehen zudem die Hausherren leicht im Vorteil und ergänzen unseren Tipp Doppelte Chance Sieg Dortmund/Remis. Um Unsere Quote noch etwas zu erhöhen, fügen wir auch noch mindestens einen Treffer von Superstar Erling Haaland hinzu. Damit erreichen wir die Gesamtquote von 6,00 für unsere Konfigurator Wette.

bwin tipp bvb rbl

Kann Freiburg die Bayern fordern?

Freiburg ist traditionell kein leichtes Pflaster für den Serienmeister. Die Breisgauer spielen auch heuer eine starke Saison. Deswegen glauben wir bei unserer Wette im Bet365 Bet Builder, dass der Sport-Club lange mithalten kann. Wir tippen auf ein Remis zur Halbzeit und einen Sieg der Bayern, da sich die Qualität des Spitzenreiters schlussendlich durchsetzen wird. Der Bookie bietet uns bei dieser Wette ein zusätzliches Angebot: endete das Spiel 0:0, erhält der Kunde den Einsatz zurück. Um unsere Quote noch zu verbessern setzen wir außerdem auf mindestens ein Tor durch Goalgetter Robert Lewandowski. Insgesamt erhalten wir damit die Quote 6,50 für unseren Tipp.

bet365 tipp scf fcb

Ihr könnt natürlich auch bei einem anderen Buchmacher mit Wettkonfigurator Tipps kombinieren und erstellen. Wir wünschen euch eine spannendes Bundesliga-Wochenende und viel Erfolg bei eurer Wette.