Bessere CL Quoten im Bet Builder: Chelsea-Milan

Die Champions League Gruppe E verläuft bisher überraschend ausgeglichen. Spitzenreiter AC Milan und Schlusslicht FC Chelsea sind aktuell nur durch drei Punkte getrennt. Damit verspricht auch der dritte Spieltag Hochspannung. Die Rossoneri gastieren nämlich in London. Im Parallelspiel der vermeintlichen Außenseiter trifft der FC Salzburg zuhause auf Dinamo Zagreb. Bleibt die Gruppe so eng wie bisher oder fallen erste Vorentscheidungen? Bei uns bekommt du wie immer die besten Quoten und Tipps für deine Bet Builder Wette!

Chelsea im Topspiel unter Druck

Für den FC Chelsea läuft es bisher absolut nicht nach Wunsch. Die Blues mussten sich zum Auftakt mit 0:1 in Zagreb geschlagen geben. Auch an der Stamford Bridge gab es im Anschluss nur ein mageres 1:1 gegen Salzburg. Gegen Tabellenführer Milan ist der CL-Sieger von 2021 damit schon fast zum Siegen verdammt. Positiv: unter Neo-Trainer Graham Potter scheint die Formkurve der Londoner nach oben zu zeigen. Der italienische Meister hingegen hat einen ordentlichen Start hingelegt. Dem 1:1 in Salzburg folgte ein 3:1 über Dinamo. Ein weiterer Dreier wäre für Milan schon ein großer Schritt Richtung erstem Achtelfinaleinzug seit neun Jahren.

CL Tipp Chelsea vs Milan

Obwohl die Buchmacher Quoten Chelsea als Favorit ausmachen, sehen wir aktuell eher Milan im Vorteil. Daher tippen wir auf Doppelte Chance Unentschieden oder Sieg für die Pioli-Elf. Außerdem ist von einem sehr intensiven Match auszugehen. Es könnte somit einige Karten geben. Wir setzen auf mindestens zwei für beide Teams. Um unsere Quote noch etwas aufzubessern, ergänzen wir unseren Tipp um Mehr als 0 Tore im gesamten Spiel. Im Bet365 Konfigurator gewinnen wir damit im Erfolgsfall das 5,50-fache unseres Einsatzes.

Salzburg-Revanche gegen Zagreb?

Auch das Parallelspiel verspricht Spannung. Salzburg hat gegen die Gruppenfavoriten zwei respektable Punkte geholt, muss aber endlich auch gewinnen. Dinamo ist als Underdog gestartet, hat nach dem Überraschungssieg gegen Chelsea aber Ambitionen aufs Achtelfinale. Die Hausherren haben mit den Gästen zudem noch eine Rechnung offen: 2017 scheiterten die Bullen im Play Off zur Königsklasse denkbar knapp am kroatischen Serienmeister. Überhaupt waren die bisherigen Duelle meist sehr ausgeglichen.

Bisherige Spiele
24.08.16CL-QualiSalzburg-Dinamo 1:2 n.V.
16.08.16CL-QualiDinamo-Salzburg 1:1
06.11.14EL-VorrundeDinamo-Salzburg 1:5
23.10.14EL-VorrundeSalzburg-Dinamo 4:2
04.08.09CL-QualiDinamo-Salzburg 1:2
29.07.09CL-QualiSalzburg-Dinamo 1:1

Für die eigene Konfigurator Wettstrategie sind Statistiken wie die letzten Aufeinandertreffen immer zu berücksichtigen. Zudem solltest du auf die derzeitige Form und mögliche verletzte oder gesperrte Spieler achten.

Wir wünschen einen spannenden CL-Abend und Alles Gute bei der eigenen Wette im Bet Builder!