Beste Quoten mit Bet Builder: BL-Klassiker BVB vs Bayern

Der 9. Bundesliga-Spieltag bringt zwei echte Topspiele. Im „Klassiker“ stehen sich mit Bayern München und Borussia Dortmund die beiden erfolgreichsten deutschen Klubs gegenüber. Im Prestigeduell geht es um nicht weniger als die Vormachtstellung in der Bundesliga. Am Sonntag folgt dann der nächste Kracher: das Rheinderby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln. Beide Klubs pflegen eine der größten Rivalitäten in der Bundesrepublik. Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zu den Spielen und Tipps für deine Wette mit Konfigurator!

Bayern und BVB um mögliche Tabellenführung

Sowohl Borussia Dortmund, als auch der FC Bayern haben im Klassiker die Chance auf die Tabellenführung. In der bisherigen Saison hielten sich beide nicht schadlos. Der BVB musste schon drei Niederlagen einstecken, auch die Münchner blieben vier Mal ohne Sieg. Dennoch können beide Mannschaften auf den ersten Platz springen. Schwarz-Gelb hält aktuell bei 15 Punkten und hat damit einen weniger als die Gäste auf dem Konto.

Tipp BVB Bayern

Die vergangenen Duelle waren meist überraschend eindeutig. Seit sieben Spielen konnte Dortmund die Bayern nicht mehr bezwingen. Auch diesmal tippen wir auf einen Sieg des FCB. Dortmund wird das Match zwar eng gestalten, für die abgezockteren Münchner wird das aber zu wenig sein. Die Buchmacher Quoten sehen ebenfalls die Nagelsmann-Elf in der FavoritenrolleDennoch glauben wir auch das beide Teams ein Tor erzielen. ei für beide Teams. Da beide ihr Heil in der Offensive suchen werden, sind auch Stangen- oder Lattentreffer nicht unwahrscheinlich. Wir ergänzen unsere Wette damit und erreichen im Bwin Bet Builder eine Quote von 3,25.

Spannung im Rheinderby

Zu den großen Derbys im Deutschland zählt natürlich auch Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln. Beide Mannschaften sind ebenfalls nur durch einen Punkt getrennt, wobei die Geißböcke in der Tabelle auf Platz 7 zwei Ränge vor dem Erzrivalen liegen. Die letzten Duelle waren ebenfalls fest in Kölner Hand – drei Siege in Serie gab es zuvor seit 1990 nicht.

Die letzten 6 Spiele
16.04.22Gladbach – Köln 1:3
27.11.21Köln – Gladbach 4:1
06.02.21Gladbach – Köln 1:2
03.10.20Köln – Gladbach 1:3
11.03.20Gladbach – Köln 2:1
14.09.19Köln – Gladbach 0:1

Für die eigene Wettstrategie im Bet Builder empfehlen wir dir, immer einen Blick auf die jüngsten Aufeinandertreffen zu werfen. Die letzte Saison war eine überraschend klare Sache für die Kölner. Nicht zuletzt deshalb wird M’gladbach mit einer Portion Extramotivation ins Derby gehen.

Wir wünschen viel Spannung an diesem packenden Bundesliga-Wochenende und viel Erfolg mit der eigenen Konfiguratorwette!