Bessere Quoten im Bet Builder: EL mit Freiburg & Union

Keine Verschnaufpause im internationalen Geschäft! Aufgrund der Winter-WM in Katar finden in dieser Saison gleich zwei Wochen hintereinander Gruppenspiele in den europäischen Bewerben statt. Damit geht es auch in der Europa League Schlag auf Schlag. Am zweiten Spieltag warten auf die deutschen Vertreter knifflige Aufgaben. Der SC Freiburg gastiert bei Olympiakos Piräus, Union Berlin muss nach Braga. Wir werfen einen Blick auf die Matches und geben euch Tipps für die beste Bet Builder Wette!

Duell auf Augenhöhe in Piräus

Olympiakos und Freiburg – das sind zwei Mannschaften, die in dieser EL-Saison durchaus überraschen konnten. Besonders die Gäste sind in starker Verfassung. Ein guter Start in der Bundesliga, dazu der Auftaktsieg gegen Qarabag Agdam. In dieser Form ist mit den Breisgauern auf jeden Fall zu rechnen. Olympiakos steht dagegen nach der Niederlage in Nantes schon unter Druck. Gerade zuhause sind die Griechen aber eine Macht. Zudem spricht die internationale Erfahrung für Piräus. Die Quoten der Buchmacher zeigen ebenfalls: das Spiel könnte ein ganz enge Kiste werden.

EL Tipp SCF Olympiakos

Im Bwin Konfigurator setzen wir daher auf ein Unentschieden. Freiburg ist zwar sportlich etwas stärker einzuschätzen, Olympiakos ist vor der frenetischen heimischen Kulisse aber schwer zu schlagen. Wir glauben außerdem, dass beide Teams zumindest einmal treffen. Um unsere Quote noch zu erhöhen, ergänzen wir noch um Mehr als 5,5 Ecken im gesamten Spiel – angesichts des standardlastigen Spiels der Freiburger eine vielversprechende Wette. Insgesamt kommen wir für unsere Wette mit Bet Builder damit auf die Quote 4,40.

Spannung auch in Braga

Auch der zweite deutsche Klub hat ein schwieriges Auswärtsspiel vor der Brust. Union Berlin muss zum SC Braga. Die Portugiesen waren zum Auftakt erfolgreich, die Gäste hingegen unterlagen gegen Union Saint-Gilloise. Die Eisernen sind damit schon fast zum Siegen verdammt. Überragend läuft es in der Bundesliga, wo man überraschend von der Tabellenspitze lacht. Für die eigene Wett Strategie ist besonders die aktuelle Form immer wichtig. Daher haben wir einen Blick auf die letzten fünf Ergebnisse der beiden Mannschaften geworfen:

die letzten fünf Spiele
Bewerb🇵🇹 Braga🇩🇪 Union
Liga3:2 vs Rio Ave1:0 vs Köln
EL2:0 vs Malmö0:1 vs Union SG
Liga1:0 vs Vitoria1:1 vs Bayern
Liga6:0 vs Arouca6:1 vs Schalke
Liga5:0 vs Maritimo2:1 vs Leipzig

Wir wünschen einen packenden Europa League-Abend und viel Erfolg bei der eigenen Wette mit Konfigurator!