Beste Wetten mit Konfigurator: Frankreich vs Österreich

Knapp zwei Monate vor der WM 2022 steht für die Nationalteams der letzte Härtetest an! In der UEFA Nations League stehen die beiden Abschlussspiele auf dem Programm. Besonders spannend geht ins in der Gruppe B der Liga 1 zu. Weltmeister und Titelverteidiger Frankreich ist im Kampf um den Einzug in die Final Four überraschend schon raus. Österreich hat dagegen noch eine Chance, braucht aber drei Punkte. Alle Infos und die besten Quoten für deine Wette mit Konfigurator!

„Equipe Tricolore“ unter Zugzwang

Frankreich hat bisher eine enttäuschende Nations League hinter sich. Nach vier Spielen steht „Les Bleus“ noch sieglos am Tabellenende. Schon zum Auftakt gab es gegen Dänemark eine 1:2-Heimniederlage. Danach folgten zwei Remis gegen Kroatien und Österreich (jeweils 1:1). Im Rückspiel musste man sich dem Vizeweltmeister dann mit 0:1 geschlagen geben. Damit ist der erste Platz bereits außer Reichweite, für die „Equipe Tricolore“ geht es darum, die Liga zu halten. Besser läuft es bislang für die Gäste. Dem 3:0-Auftaktsieg in Kroatien folgte ein 1:2 gegen Dänemark, dann der Punkt gegen Frankreich. In Dänemark musste sich das ÖFB-Team dann erneut geschlagen geben (0:2). Für die Rangnick-Elf ist noch alles möglich: bei einer Niederlage rutscht man ans Tabellenende, bei einem Sieg darf vom Einzug in die Finalrunde geträumt werden. Die Buchmacher sehen allerdings die Hausherren in der Favoritenrolle.

Tabelle Nations League
1🇩🇰 Dänemark6:3 Tore9 Punkte
2🇭🇷 Kroatien3:4 Tore7 Punkte
3🇦🇹 Österreich5:5 Tore4 Punkte
4🇫🇷 Frankreich3:5 Tore2 Punkte

Mbappe schießt Frankreich zum Sieg

Im Bwin Bet Builder glauben wir, dass sich der Favorit diesmal auch durchsetzen wird. Österreich hat sich unter Trainer Rangnick zu einem unangenehmen Gegner gemausert, in Frankreich wird es für Punkte aber nicht reichen. Die „Grande Nation“ muss zwei Monate vor der WM endlich in Schwung kommen. Eine zentrale Rolle spielt Stürmerstar Kylian Mbappe. Wir glauben, der PSG-Bomber schießt seine Elf zum Sieg. Wir trauen aber auch den Gästen einen Treffer zu. Unsere Wette lautet daher Sieg Frankreich mit Tor Mbappe und beide erzielen ein Tor.

WKF Tipp Frankreich Österreich

Wir wünschen viel Spaß bei der Nations League und eine erfolgreiche Konfiguratorwette!