Beste Quoten mit Konfigurator: Gladbach – BVB 11.11.22

Die Bundesliga verabschiedet sich mit einem echten Kracher in die WM-Pause! Am Freitagsspiel der 15. Runde kommt es zum Borussia-Derby. Mönchengladbach und Dortmund hinken den Erwartungen bislang hinterher und mussten unter der Woche jeweils eine Niederlage einstecken. Daher ist das letzte Bundesliga-Spiel bis Ende Jänner für beide von immenser Bedeutung. Alle Infos und Tipps zum BuLi-Leckerbissen für deine Wette mit Konfigurator!

Tore und Aluminium beim Borussen-Schlager

Gladbach gegen Dortmund – das ist mit das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat. Beide Teams sind aber in dieser Saison nicht immer in Hochform. Unter der Woche gab es etwa jeweils eine Niederlage. Die Fohlen mussten sich in Bochum mit 1:2 geschlagen geben. Der BVB enttäuschte beim VfL Wolfsburg ebenfalls mit einer 0:2-Niederlage. Im Borussia-Park sind daher beide Mannschaften auf Wiedergutmachung aus.  Im Bwin Bet Builder tippen wir, dass diese eher den Gästen gelingen wird. Daher setzen wir auf Doppelte Chance Sieg Dortmund oder Unentschieden,

Gladbach BVB Tipp

Sowohl Gladbach, als auch den BVB eint zudem die offensive Stärker und defensive Schwäche. Dass beide Teams mindestens ein Tor erzielen ist daher eine sehr vielversprechende Wette. Angesichts der wohl zahlreichen Chancen ist auch ein Stangen- oder Lattentreffer wahrscheinlich. Insgesamt kommen wir damit auf eine Quote von 2,60.

Dreiweg Wettquoten bet365
GladbachTipp XDortmund
3,204,002,15

Die Gäste aus Dortmund leichter Favorit

Auch im bet365 Konfigurator könnte sich ein Tipp lohnen. Blickt man auf die Dreiweg Quoten wird deutlich, dass Borussia Dortmund als Favorit in die Partie geht. Die bisherige Bilanz zwischen den beiden Traditionsklubs ist übrigens ziemlich ausgeglichen. Insgesamt traf man bisher genau 100 Mal aufeinander. 41 Mal war dabei der BVB siegreich. Gladbach ging 31 Mal als Sieger vom Platz, 28 Mal wurden die Punkte geteilt. Das letzte Aufeinandertreffen war eine sehr deutliche Angelegenheit. Dortmund siegte im Frühjahr zuhause klar mit 6:0.

Wir wünschen ein spannendes letztes Bundesliga-Wochenende 2022 und viel Erfolg mit der eigenen Bet Builder Wette!