Bet Builder Tipp: Top Quoten für Deutschland-Japan 23.11.22

WM-Auftakt für Deutschland! Im ersten Spiel der Endrunde 2022 geht es für die DFB-Elf gegen Japan. Vier Jahre nach der Schmach von Russland wollen die Deutschen zurück auf den Fußballthron. Die „Blue Samurai“ sollen auf diesem Weg keine Hürde darstellen. Der Underdog aus Asien hat aber in der schwierigen Gruppe E, in der mit Spanien ein weiterer Titelkandidat wartet, nichts zu verlieren und will daher zum Start für eine Überraschung sorgen. Wir liefern dir die Statistiken zum Match und die besten Tipps für deine Konfiguratorwette!

Füllkrug schießt Deutschland zum Sieg

Niclas „Lücke“ Füllkrug spielt aktuell die Saison seines Lebens. Der Werder-Stürmer knipst in der Bundesliga wie am Fließband und schaffte daher überraschend den Sprung nach Katar. Dort wird der 29-jährige wohl als Jolly Joker fungieren. In seiner derzeitigen Topform glauben wir daran, dass er auch in dieser Rolle ein entscheidender Faktor sein kann. Daher tippen wir im Bet365 Konfigurator auf einen Treffer von Füllkrug. Dieser ist möglicherweise ein ganz wichtiger Beitrag für den Auftaktsieg der deutschen Mannschaft.

WM Tipp Deutschland Japan bet365

Auf einen solchen tippen wir nämlich ebenfalls. Um unsere Quote noch zu erhöhen, wetten wir außerdem auf 2 oder mehr Karten auf beiden Seiten im gesamten Spiel. Das bringt insgesamt eine starke Quote von 6,50 für unsere Konfiguratorwette.

Japan als Überraschung?

Auch im Bwin Konfigurator kannst du mit Top Quoten rechnen. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt, wie die Dreiweg Quoten beim beliebten Bookie zeigen:

Dreiweg Wettquoten Bwin
DeutschlandTipp XJapan
1,474,606,25

Unterschätzen darf man die Japaner aber keinesfalls. Mit Daichi Kamada oder Takumi Minamino verfügt man über Spieler von Weltklasseformat, die jeder Abwehr Probleme bereiten können. Ein Überraschungstipp auf die Ostasiaten könnte also durchaus von Erfolg gekrönt sein. Vor der Wette solltest du dir aber in jedem Fall die richtige Strategie zurechtlegen. Wir wünschen einen spannenden deutschen WM-Start und viel Erfolg mit der Bet Builder Wette!