CL Top Quoten für Bet Builder: City-Atletico & Benfica-Liverpool

Die Champions League Saison geht in die heiße Phase! Im Viertelfinale kämpfen die besten acht Mannschaften Europas um ein Ticket für die Vorschlussrunde. Benfica Lissabon empfängt im Hinspiel zuhause den FC Liverpool. Vorjahresfinalist Manchester City muss sich mit Atletico Madrid messen. Zwei spannende Spiele sind garantiert. Bei uns bekommt ihr alle Infos und beste Quoten zu Wetten im Bet Builder!

Man City als Favorit gegen Abwehrbollwerk

Beim Duell zwischen Manchester City und Atletico Madrid treffen zwei Fußball-Welten aufeinander. Einerseits die Offensivkünstler aus England, andererseits das spanische Abwehrbollwerk. Beide Teams warten noch auf einen CL-Titel. Die Citiziens erreichten im Vorjahr das Finale, Atletico unterlag bereits drei Mal erst im Endspiel. Im Viertelfinal-Hinspiel der diesjährigen Auflage ist City Favorit. Deswegen setzten wir in unserer Wette mit Bwin Konfigurator auf einen Heimerfolg für Manchester. Da Atletico traditionell eine Defensivmacht ist, gehen wir aber nicht von vielen Toren aus. In unserer Wette fügen wir deshalb Unter 3,5-Tore hinzu. Damit wir unsere Quote noch etwas erhöhen, ergänzen wir den Tipp noch mit mindestens einem Tor für City-Star Riyad Mahrez. Damit kommen wir auf eine Gesamtquote von 4,50 für unsere Konfigurator Wette.

bwin tipp city atletico

 

Kann Benfica überraschen?

Auch im zweiten Spiel des Abends liegt die Favoritenrolle beim englischen Vertreter. Der FC Liverpool ist derzeit in Topform und jagt dem ersten CL-Titel seit 2019 hinterher. Benfica Lissabon ist aber nicht zu unterschätzen. Gerade zuhause sind die Portugiesen immer für eine Überraschung gut.

CL-Bilanz seit 2017
Saison🇵🇹 Benfica🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Liverpool
2020/2021Viertelfinale
2019/2020GruppenphaseAchtelfinale
2018/2019Gruppenphase🏆Sieger
2017/2018GruppenphaseFinale
2016/2017Achtelfinale

Die Quoten von Betway zeigen aber ebenfalls, dass Liverpool Favorit ist. Die Quoten auf einen Sieg für die Reds liegen bei 1,40. Tippt man auf eine Überraschung und einen Heimsieg für Benfica bekommt man mit 7,50 eine sehr gute Quote. Wer sich nicht ganz festlegen möchte, hat auch immer die Möglichkeit der Doppelten Chance. Eine weitere beliebte Strategie ist ein Handicap-Ergebnis. Wenn ihr beispielsweise auf Handicap 0:1 Sieg Liverpool tippt, muss die Klopp-Elf mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

Wir wünschen euch einen spannenden CL-Abend und eine erfolgreichte Konfigurator Wette!