Wette mit Bet Builder: Top Quoten für CL Viertelfinale 12.04.22

Die ersten Rückspiele im Viertelfinale der Champions League stehen an und die Fans dürfen sich auf zwei Kracher freuen! Im Topspiel empfängt Real Madrid den Titelverteidiger Chelsea. Die Blues müssen ein 1:3 drehen, um doch noch ins Halbfinale einzuziehen. Auch der FC Bayern München steht unter Druck. Nach dem 0:1 bei Villarreal ist die Elf von Julian Nagelsmann zum Siegen verdammt. Alle Infos zu den Spielen und Tipps für Wetten mit Konfigurator bekommt ihr bei uns!

Bayern-Aufstieg dank Lewandowski

Im Hinspiel gelang Villarreal eine Überraschung. Der Außenseiter fügte den Bayern mit dem 1:0 die erste Niederlage der CL-Saison zu. Dennoch bleiben die Münchner klarer Favorit auf den Einzug ins Halbfinale. Dementsprechend tippen wir auch in unserer Wette mit dem Betway Bet Builder. Wir setzen auf einen Heimsieg der Bayern und Matchwinner Robert Lewandowski. Der Pole ist seit Jahren verlässiger Torgarant des FCB und wir glauben, dass er auch gegen Villarreal mindestens zwei Treffer beisteuern wird. Um unsere Quote noch zu erhöhen, ergänzen wir unsere Wette noch um Über 3,5 Tore. Damit könnten uns die Bayern bei einem Einsatz von 1€ einen Gewinn von 3,30€ bescheren.

betway-tipp-fcb.vil

 

Gelingt Chelsea ein Wunder?

Auch im zweiten Spiel des Abends sind die Rollen klar verteilt. Real Madrid steht nach dem 3:1 in London mit einem Bein im Semifinale. Der amtierende Champion Chelsea ist aber nie zu unterschätzen und könnte durchaus noch einmal Spannung reinbringen.

CL-Bilanz seit 2017
Saison🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Chelsea🇪🇸 R. Madrid
2020/2021🏆SiegerHalbfinale
2019/2020AchtelfinaleAchtelfinale
2018/2019Achtelfinale
2017/2018Achtelfinale🏆Sieger
2016/2017🏆Sieger

Die Quoten von Bwin zeigen, dass sich ein enges Spiel anbahnt. Der Bookie sieht die Gastgeber knapp im Vorteil. Neben dem Tipp auf 1/X/2 könnt ihr in eurer Konfigurator Wette natürlich auch eine andere Strategie verfolgen. Beliebt sind etwa auch Handicap-Tipps und Über/Unter Tore. Gerade in einem K.O.-Spiel sind zudem ‚Ergebnis nach 90 Minuten‘ oder ‚Wer kommt weiter?‘ Wetten sehr gefragt.

Wir wünschen euch einen spannenden CL-Abend und eine gelungene Konfigurator Wette!