Die besten Quoten für Barca vs. Viktoria Pilsen

Nachdem unser Wettkonfigurator Tipp auf PSG vs. Juve (PSG gewinnt, über 2.5 Tore und Mbappé trifft) gestern schon aufgegangen ist, wollen wir heute gleich einen nachlegen. Für unsere Konfigurator Wette heute haben wir uns das Duell David gegen Goliath bei Barca – Pilsen ausgesucht.

Barcelona vs. Pilsen – so erhöhst du deine Wettquote

Bei einem Spiel wie Barca gegen Pilsen neigt man gerne dazu, einen Tipp mit anderen Spielen zu kombinieren. Der Klassiker: eine Partie fällt dir dann um und du um einen möglichen Gewinn. Hier bietet sich der Wettkonfigurator als Alternative an. Du kombinierst mehrere Tipps auf das gleich Spiel. So bist du nicht von den Ausgängen anderer Partien abhängig sondern kannst auf den Spielverlauf wetten. Ein typischer Tipp für das Duell Barca vs. Pilsen wäre dabei zum Beispiel Sieg Barca + Over/Under Tipps zur Toranzahl der beiden Teams. So glauben wir, dass Pilsen nicht mehr als maximal einen Treffer im Camp Nou schafft, während Barcas Offensivpower im eigenen Stadion für mehr als zwei Treffer gut ist. Das zeigt auch die aktuelle Form der Blaugrana in der Liga:

Barcelona La Liga 2022/23
GegnerS/U/NErgebnis
vs. Rayo Vallecano (H)U0:0
vs. Real Sociedad (A)S1:4
vs. Real Valladolid (H)S4:0
vs. Sevilla (A)S0:3

In den letzten drei Spielen traf man also immer mindestens drei Mal, wobei sich die Offensive immer besser einspielen konnte. Mittlerweile läuft das Spiel unter Barca Coach Xavi ganz nach Wunsch der Fans und die Neuzugänge Raphinha und Lewandowski harmonieren mit dem Rest des Teams hervorragend. Das musste auch Sevilla zuletzt schmerzhaft anerkennen:

Unser Tipp:

Unser bet365 bet builder Tipp für den Champions League Auftakt von Barca lautet daher:

  • Sieg Barca (ursprüngliche Quote 1,07)
  • Barca erzielt mehr als 2 Tore
  • Pilsen erzielt weniger als 2 Tore
  • Lewandowski mehr als 1.5 Schüsse aufs Tor im Spiel
  • Lewandwoski trifft (beliebiger Zeitpunkt)

Das ergibt eine Gesamtquote von 2,10 auf dem Wettschein. Das ist dann doch um einiges höher als die Siegquote für Barca, die bei mickrigen 1,07 liegt.

Barcelona Pilsen Konfigurator Tipp Champions League

Natürlich kannst du deine ganz individuelle Konfigurator Wette selbst zusammenstellen. Bei bet365 bekommst du dafür sogar auch teilweise Vorschläge mit Quotenboosts – reinschauen lohnt sich definitiv.