Top Quoten für Bet Builder: ECL Finale Roma-Feyenoord

Wer schreibt am Mittwochabend Fußballgeschichte? Für die AS Roma und Feyenoord Rotterdam geht es um eine Premiere. Der erste Sieger der UEFA Europa Conference League wird ermittelt. Gespielt wird in Tirana. Die Fans dürfen sich freuen: das Duell der beiden Traditionsvereine verspricht Spannung. Bei uns bekommt ihr alle Infos, Statistiken und Tipps für eure Wette mit Konfigurator!

Roma holt ersten Europacup

Kaum zu glauben, aber wahr: die große AS Roma hat in ihrer ruhmreichen Geschichte noch keinen internationalen Titel gewonnen. 1983 unterlag man im Finale der Landesmeister. 1991 wurde der UEFA Cup knapp verpasst. Anders ist die Lage bei Feyenoord Rotterdam. Die Niederländer gewannen 1970 den Meistercup. 1974 und 2002 folgten Triumphe im UEFA Pokal. Die Buchmacher sehen aber die Giallorossi in der Favoritenrolle.

ecl-tipp-roma-feyenoord

Bei unserer Wette mit Bet365 Konfigurator setzen wir deshalb auf die Römer. Wie die bisherige Saison gezeigt hat, ist die Conference League für viele Tore gut. Darum ergänzen wir unseren Tipp um mehr als 2 Tore für beide Teams im gesamten Spiel. Da es sich um ein Finale handelt, ist außerdem mit einem sehr intensiven Match zu rechnen. Dementsprechend ist es wahrscheinlich, dass beide mindestens jeweils zwei Karten erhalten. Insgesamt kommen wir für unsere Wette damit auf eine Quote von 5,50.

Spektakulär ins Endspiel

Der Weg der beiden Teams ins Finale verlief durchaus spektakulär. Besonders Feyenoord präsentierte sich mit 17 erzielten Toren in sechs K.O.-Spielen treffsicher. Zudem sind die Rotterdamer im gesamten Bewerb noch ungeschlagen. Die Roma präsentierte sich allerdings ebenfalls weitgehend souverän. Einzig gegen Bodö/Glimt mussten sich die Italiener zweimal geschlagen geben. Für die eigene Wett Strategie ist es immer klug, Statistiken wie die bisherigen Saisonergebnisse oder die aktuelle Form zu berücksichtigen.

Der Weg ins Finale
🇮🇹 Roma🇳🇱 Feyenoord
Halbfinale2:1 vs Leicester3:2 vs Marseille
Viertelfinale5:2 vs Bodö/Glimt6:4 vs Slavia Prag
Achtelfinale8:3 vs Partizan2:1 vs Vitesse
Vorrunde1. (13 Punkte)1. (14 Punkte)

Nach unserem erfolgreichen Tipp für das Europa League Finale wünschen wir euch auch für das zweite Europacup-Endspiel der Saison viel Erfolg mit der eigenen Konfigurator Wette!