Top Quoten mit Konfigurator: CL Halbfinale Real Madrid – Man City

Mit dem FC Liverpool steht der erste Finalist der Champions League Saison 2022 fest. Doch wer folgt den Reds ins Finale? Die Entscheidung fällt zwischen Real Madrid und Manchester City. Nach dem spektakulären 4:3 im Hinspiel liegen die Vorteile bei den Gästen. Spannung ist in jedem Fall garantiert. Bei uns bekommt ihr wie gewohnt Tipps und Infos zur eigenen Konfigurator Wette!

Benzema-Tor reicht Real nicht

Real Madrid will eine erfolgreiche Saison mit dem CL-Titel krönen. Die spanische Meisterschaft hat man bereits fixiert. Nun soll auch der insgesamt 14. Henkelpott der Vereinsgeschichte her. Erfolg hat bei den Königlichen heuer einen Namen: Karim Benzema. Der Franzose agiert in bestechender Form und hält bereits bei 42 Pflichtspieltreffern. Auch gegen Man City wird der 34-jährige zum Schlüssel für das weiße Ballett. Auch die Citiziens spielen wieder einmal eine überragendes Jahr und könnten das Double aus Premier League und Königsklasse holen. Nach der knappen Finalpleite im Vorjahr lechzt das blaue Manchester nach dem ersten CL-Triumph.

bet365-tipp-cl-real-city

In unserer Wette mit dem Bet365 Bet Builder glauben wir, dass der Traum der Skyblues weiterlebt. Wir setzen darauf, dass sich Manchester City erneut für das Endspiel qualifizieren wird. Wie im Hinspiel ist allerdings eine enge Kiste zu erwarten. Real ist, vor allem dank Benzema, immer für ein Tor gut. Wir tippen erneut auf einen Treffer des Goalgetters. Um unseren Tipp abzurunden, wetten wir auf mindestens einen Treffer für beide Mannschaften. Damit erhalten wir eine Gesamtquote von 3,10.

Bricht City den CL-Fluch?

Wie die Ergebnisse aus den letzten fünf Saisons zeigen, ist Real ein echter CL-Experte. Der Rekordsieger läuft in der Königsklasse regelmäßig zur Höchstform auf. Anders die Bilanz der Citiziens. Trotz Scheich-Millionen gelang der ganz große Wurf bisher noch nicht. Nach dem Finaleinzug im Vorjahr soll heuer aber der nächste Schritt her. Bei Buchmacher Bwin ist Man City Quotenfavorit auf den Titelgewinn.

CL-Bilanz seit 2017
🇪🇸 Real Madrid🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Man City
2020/21Halbfinale🥈 Finale
2019/20AchtelfinaleViertelfinale
2018/19AchtelfinaleViertelfinale
2017/18🏆 SiegerViertelfinale
2016/17🏆 SiegerAchtelfinale

Wir wünschen euch einen spannenden Champions League-Abend und eine erfolgreiche Wette mit Konfigurator!